begleitete Auszeit

Termin  vom 27. Juli bis 31. Juli 2021 – 5 Tage Casa Agliuledda (Porto San Paolo) - Sardinien

 

Kommt mit auf die wunderschöne Insel Sardinien!

Casa Agliuledda liegt sehr abgelegen in einer verwitterten Granitlandschaft, mitten in der Natur, umgeben von Macchia und Weidewiesen. Dieses besondere Fleckchen Erde hat eine bemerkenswerte Energie und Stille, die ideal ist, um zur Ruhe und zum eigenen Ursprung zu kommen. Das Meer liegt ca. 15 km entfernt. 

FÜR PAARE

 

Intensive Begegnungstage für euch:

  

Teil 1: VERÄNDERUNG FÜR DEN ALLTAG

Wir beginnen mit einem Paargespräch, klären den aktuellen Stand und Wünsche in eurer Beziehung. Wo hakt es im Alltag, was läuft nicht rund? Begegnet ihr euch auf Augenhöhe oder seid ihr zwei verletzte Kinder, die sich nicht unterstützen können. Einfühlsam werden wir das erspüren.

Teil 2: LIEBEVOLLE BEGEGNUNG

Um deinen Partner/deine Partnerin mit dem Herzen wahrzunehmen, ist oft eine veränderte Kommunikation, Wertschätzung und achtsame Begegnung sinnvoll. Dabei werde ich euch einfühlsam begleiten. Wichtig sind mir dabei, dass vor allem Blockaden und alte Verhaltensmuster gelöst werden dürfen. Diese Emotionscoachings gehen tief und dürfen aber auch Spaß machen. Von eurer Seite bedarf es dazu Mut, euch zu öffnen und Veränderungen zuzulassen.

Teil 3:  BERÜHRT SEIN

Kann Dankbarkeit und Liebe zugelassen werden, aber die körperliche Annäherung zeigt sich schwierig? Diese intensive Zeit kann dazu dienen, offene Fragen zu klären und weitere Impulse für eine glückliche Beziehung anzunehmen. Hauptsächlich sollen jedoch die Berührungen zwischen euch auf eine liebevolle und achtsame Art möglich sein, damit die Herzensenergie wieder fließen kann. Dabei kann ich euch unterstützend Möglichkeiten zeigen, um wieder frischen Wind in die Beziehung zu bringen und einen Weg zu einer erfüllenden und einfühlsamen Sexualität zu entdecken.

 

oder 5 Tage für dich ALLEINE

 

Die begleitete Auszeit ist für dich richtig, wenn du bereit bist, dich zu öffnen und Veränderungen in deinem Leben zuzulassen.

Wir werden die Aufmerksamkeit auf die Fragen richten: Wo stehst du und wohin führt dich dein Weg, bzw. was ist deine Bestimmung?! Was benötigst du, um in die Selbstverantwortung zu kommen und kraftvolle Wege einzuschlagen?

Gerne unterstütze ich dich dabei für deine weitere Lebensplanung mit individuellem Coaching und Empathie für inneres Wachstum.

______________________________________________________

 

Möglicher Ablauf – das sprechen wir gemeinsam ab

 

1. Tag - Anreise
- gemeinsames Mittag-/Abendessen (je nach Uhrzeit)
- intensives Vorgespräch

2. - 4. Tag - Beginn 8 Uhr
 

- Körperübungen (Atmung/Fasziendehnung/Kräftigung)

- Frühstück

- intensives Emotions-Coaching

- Mittagessen

- jede Menge Zeit für: Rückzug, Veränderung, deine Themen

- Achtsamkeitstraining in der Natur/Meditation vor dem Abendessen

 

5. Tag - Beginn 8 Uhr

- Körperübungen

- Frühstück

- intensives Emotions-Coaching

- Nachgespräch

- Mittagessen

- Abreise



10 Stunden Intensiv-Coaching und zusätzlich Achtsamkeitstraining/Gespräche.

Für Fragen zu eurem Prozess stehe ich 3 Wochen vor und nach der begleiteten Auszeit zur Verfügung.

Übernachtungen im Doppelzimmer und Vollverpflegung: 4 Übernachtungen, 3 x veget. Mahlzeiten/Tag inkl. ayurvedisches Frühstück, Quellwasser.

 

Für die Zeit danach bekommt ihr Übungen und Werkzeuge mit an die Hand, damit ihr an der Veränderung dran bleiben könnt.

Ein ausführliches Gespräch/Coaching findet nach circa 3 Wochen statt.