Gästebuch


Kommentare: 19
  • #19

    Karin Pröls (Montag, 07 Februar 2022 17:36)

    Liebe Silvia,
    vielen lieben DANK für deine Zeit, deine Herzenswärme, deine wohltuenden, sanften Berührungen an Körper, Geist und Seele. Ich bin sehr froh und dankbar, dass es DICH gibt und wir uns kennen. Ich habe meine begleitete Auszeit 2018 und 2020 in Bamberg sehr genossen. Und 2022 wünsche ich mir eine erlebnisreiche Zeit in Sizilien oder Sardinien.

    Mich haben die Emotions-Coachings immer wieder weiter gebracht, manchmal auch schmerzhafte Punkte aufgedeckt, ja und so lebe ich mein Leben nun mehr und mehr in Liebe, Frieden, Freude, Leichtigkeit, Lebendigkeit und im Vertrauen auf Gott, dass ich die Herausforderungen meines Lebens annehme und ich auch in meiner Zeit die Lösungen bekomme, dich ich einfach brauche. DANKE, DANKE, DANKE

    Alles Liebe und Gute von Karin :-)

  • #18

    Uta Albrecht (Montag, 15 Februar 2021 17:32)

    Sich selbst wertvolle Zeit zu schenken, ist eines der größten Geschenke, die man sich selbst geben kann - und sich dabei von Silvia begleiten zu lassen. Sie hat mich durch eine nicht ganz einfache Zeit sehr einfühlsam begleitet und mir tolle Tools für mich mit an die Hand gegeben. Danke von Herzen!
    Uta

  • #17

    Wiebke Colsman (Mittwoch, 21 Oktober 2020 17:42)

    Liebe Silvia,
    in unserer Beziehung wird das zarte Pflänzchen "Liebe" immer wieder fast erstickt von den dunklen, hartnäckigen Schatten unserer schwierigen Biografien.
    Seit bald drei Jahren begleitest Du uns mal mehr, mal weniger regelmäßig in allen Lebenslagen und hilfst uns, dieses bedrohte "Pflänzchen" am Leben zu erhalten mit unglaublicher Geduld, mit immer wieder neuen Ideen, mit ganz viel Liebe und Klarheit, immer freundlich und lachend!
    Das tut so gut!
    Ich bin unendlich dankbar dafür!
    Dank dieser großartigen Unterstützung darf ich mit dem Gefühl leben, alles für diese Beziehung getan zu haben, was möglich und sinnvoll ist!
    Wiebke Colsman

  • #16

    Harriet Dittmer (Donnerstag, 15 Oktober 2020 09:21)

    Liebe Silvia,
    Deine Massagen sind einfach genial. Deine Hände spüren genau, wo es unterstützung braucht. Deine WÄrme udn Ruhe gehen tief ins Gewebe und lösen auf, was sich lösen darf. Kombiniert mit den richtigen Fragen und Sätzen ist die ganzheitliche Behandlung wie eine Wellnessdusche für Körper, Seele und Geist zusammen.
    Vielen Dank für Deine wertvolle Behandlung und Dein wertschätzendes Sein!

  • #15

    Kathrin Bachmann (Mittwoch, 14 Oktober 2020 20:03)

    Drei Tage begleitete Auszeit mit dir. Mir haben die Gespräche in der Natur, die liebevolle Massage und dein Lächeln besonders gut gefallen. Bitte weiter so - du bist ein Segen für diese Welt. Ich kann die Auszeit sehr weiterempfehlen und wünsche mir weiterhin die Erkenntnisse in meinem Leben mit spielerischer Leichtigkeit umzusetzen.

  • #14

    geld verdienen mit Youtube (Mittwoch, 19 September 2018 18:41)

    wow... schöne Website. Ich lasse gaaaaanz liebe Grüße da :)!

  • #13

    Sarah (Dienstag, 26 Juni 2018 20:58)

    Liebe Silvia,
    vielen Dank für deine Wärme, deine Ruhe, deine Energie. Du hast mich mit deinem Gespür und deinen Fragen hinter meine vordergründigen Gefühle blicken lassen und mir neue Sichtweisen eröffnet. Durch dich habe ich habe Neues an mir entdeckt und Altes loslassen können. Ich freue mich, dass mich mein Weg zu dir geführt hat. Viele liebe Grüße

  • #12

    Anna (Montag, 02 April 2018 19:37)

    Ich habe mir schon mehrere Tantra-Massagen bei Silvia gegönnt und fand sie wirklich toll. Silvia ist sehr achtsam und legt viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre mit Düften, Wärme und Licht. Die Berührungen haben mir geholfen, meinen eigenen Körper besser kennen- und spüren zu lernen, ihn liebevoll anzunehmen und mich daran zu freuen. Silvia ist liebevoll und vertrauenswürdig und ich kann diese Erfahrung nur jeder Frau weiterempfehlen, die sich selbst ein Geschenk machen möchte!

  • #11

    Nadja S. (Mittwoch, 14 Februar 2018 06:41)

    Danke Silvia für die gemeinsame Zeit. Durch das Vergebungsritual und durch die neue Lebenseinstellung fühle ich mich wie neugeboren. Die herzliche und warmen Gedanken und Gefühle sind nach Monaten noch spürbar und der Geist sieht seit dem von Tag zu Tag klarer �.

  • #10

    Susanne (Dienstag, 16 Januar 2018 11:02)

    In der Frauengruppe die Silvia focussiert und sehr liebevoll leitet erlebe ich immer wieder Stärkung und Nahrung für die Seele. Die Freundschaft unter Frauen - die Schwesternschaft - ist für mich die größte Kraft für die Gesundheit von Frauen.
    Im Kreis der Frauen pflegen wir unsere kreative Kraft,
    die uns leitet jenseits von vorgefertigten Meinungen und abgestumpften Konzepten. Für das Aufblühen weiblicher Qualitäten, Berührung und leidenschaftlichen Tanz.
    Silvia, Deine weise und sanfte Führung öffnet zarte und energievolle Räume und kreiert einen heilsamen Ort zum Kraftschöpfen. Ich danke Dir!!!

    https://de.sott.net/article/23282-Warum-Frauen-eine-Gemeinschaft-brauchen-Schwesternschaft-verleiht-viel-Kraft

  • #9

    Jürgen (Freitag, 22 Dezember 2017 08:22)

    Geprägt vom bisherigen Leben komme ich an den Punkt der Entscheidung. Dann stellt sich mir die Frage: was ist da noch in mir - was wartet noch darauf, gelebt zu werden?
    An dieser Stelle warst und bist Du für mich ein feinfühliger Begleiter - präsent, spürend, klar und unnachgiebig - danke an Dich dafür.
    Im klaren Bewusstsein springe ich nun ins 2018 - yeah!

  • #8

    Sven (Donnerstag, 01 Juni 2017 11:10)

    Namastè! Deine Behandlung klingt auf wunderbare Weise herrlich nach. Ich fühle mich rundum glücklich, entspannt, geerdet und vor allem ganz ruhig, doch mit wohliger Energie angefüllt.
    Die zweieinhalb Stunden bei dir zähle ich unter die kostbarsten die ich
    bisher erleben durfte! Ich bin dir sehr dankbar dafür. Und ich bewundere
    dich, wie du einem Fremden nach nur wenigen Minuten des Kennenlernens
    solche Zuwendung zuteil werden lassen kannst!

  • #7

    Isabella Muscarella (Freitag, 21 Oktober 2016 12:59)

    Hallo liebe Silvia,
    der Workshop G/A. ...Kunyaza .... war interessant und informativ. Ich hatte ein gutes und angenehmes Gefühl in der Runde. Es hat gut getan, offen über das Thema zu reden und auch Erfahrungen und Gefühle anderer Personen zu erfahren. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal .LG Isa

  • #6

    Barbara Derk (Donnerstag, 03 Dezember 2015 14:43)

    Ich danke dir sehr für diese Erfahrung von Kontakt im Jetzt und bin gespannt, wie mein Leben weitergeht. Schön, dass mein Weg mich zu dir geführt hat.

  • #5

    Matthias Korn (Sonntag, 15 November 2015 11:58)

    Danke dir liebe Silvia für deinen Energiespender. Er kam gerade richtig angesichts der vielen grauen Tage.

  • #4

    Sabine M. (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:35)

    Liebe Silvia, du hast mir eine wichtige Türe zu meiner langjährigen Krankheit geöffnet. Endlich kann ich wieder an ein "normales" Leben denken. Ich danke dir ganz herzlich.

  • #3

    Annemarie Bauer (Sonntag, 26 Oktober 2014 13:41)

    Hallo liebe Silvia,
    ich hab mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut und viele neue interessante Dinge entdeckt. Herzlichen Glückwunsch für Deine gelungene Seite.Sie ist etwas ganz Besonderes, so wie Du auch

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • #2

    Max Lösch (Dienstag, 12 August 2014 10:36)

    Eine beeindruckende Seite von Dir und der Welt der/Deiner Seelenintelligenz....für mich neu und ungewohnt---hat mich zum innehalten gebracht - Danke Silvia

  • #1

    Emily (Donnerstag, 03 Juli 2014 21:06)

    Sehr gute Homepage!