Über mich


Life Coach
Silvia Costanza

Mein Herzensweg  hat sich erst nach vielen Jahren der Suche heraus kristallisiert. Ich habe einige Anläufe gestartet,  doch letztendlich  hat mich eine Lebenskrise  auf meinen Weg gebracht. 

Aufgewacht bin ich eines morgens und wusste, dass ich so ein Leben in so einer Ehe nicht mehr weiterleben möchte. Ich habe begonnen mich zu fragen, warum ich denn in dieser Situation bin, jetzt feststecke und wie ich wieder herauskomme. Durch meine Ausbildung  als Coach  of Life erkannte ich, dass es viel in mir zu entdecken gibt, was ich bisher zwar geahnt habe, aber dennoch verborgen geblieben war. Meine Depression, in der ich jahrelang steckte und meine Emotionen durften endlich gelebt werden, die Verantwortung für mich konnte ich endlich übernehmen. 

 

Daraus zeigte sich dann meine Berufung zur Lebensberatung, die ich mit meiner Intuition und Passion lebe. Mein Herzenswunsch dabei ist, Menschen erkennen zu lassen, dass alle Antworten bereits in jedem selbst zu finden sind.

 

Meine Herzensberührungen haben einen nachhaltigen faszinierenden Effekt. Damit lässt sich der Alltag in ein Licht der Lebensfreude und Liebe verwandeln. Lebensfreude beflügelt unsere Gesundheit. Liebe ist die Verbindung zu Allen und zu Allem.

 

Dankbar bin ich den Menschen, die mich in der für mich sehr anstrengenden Zeit begleitet haben und vor allem den Menschen, die auch heute noch an meiner Seite sind: meine bezaubernden Töchter, meine wahren Freunde und mein liebevoller und geduldiger Partner, die mich auf meiner inneren Reise unterstützen. Dankbar bin ich auch, dass ich ein Kind Gottes bin und mich in seine liebenden Hände fallen lassen kann!

 

 


Liebe ist die stärkste Macht der Welt,

und doch ist sie die demütigste,

die man sich vorstellen kann.

(Mahatma Gandhi)