PAARE coaching - liebesbeziehung leben


ABENTEUER BEZIEHUNG

 

bringt oft viele Überraschungen mit. Einerseits positive, was sich alle Paare wünschen,

aber auch negative, das bringt der Alltag so mit sich.

Damit sich Mann und Frau wieder liebevoll und wertschätzend begegnen können,
biete ich Raum für eine neue Form der Begegnung:

 

♥ eine Begegnung auf Herzensebene,

♥ eine Begegnung auf Augenhöhe,

♥ eine Begegnung basierend auf Vertrauen,

♥ eine wahrhaftige Begegnung,

♥ damit Wachstum und Liebe wieder eine Chance haben.

 

Sich selbst immer wieder aufs Neue entdecken, auch mit dem Partner an der Seite. Ist das möglich? Und dabei immer besser lernen,

die eigene Bedürfnisse herauszufinden und diese auch dem anderen gegenüber zu kommunizieren. Ist das auch dein Wunsch?

Du möchtest dir und deinem Partner mit viel Geduld, Respekt und Verständnis sowie innerer Ruhe und Gelassenheit gegenübertreten.  

Dabei immer mehr zum Experten für sich selbst werden. Dich immer besser und tiefer mit allen Verletzungen, negativen

Zellerinnerungen und Glaubenssätzen kennen lernen und dann auch offen mit dem Partner die Themen angehen.    

Meine Emotions-Coachings sind eine wertvolle Unterstützung für Themen, die verändert werden wollen. Sie geben die Möglichkeit,

sich alleine oder als Paar von mir liebevoll und effektiv begleiten zu lassen.


Meine angebote für euch

           *  intensives Paare-Coaching

Ihr sucht nach Möglichkeiten der achtsamen und gefühlvollen Verbindung statt der überlegten Trennung?

Ich begleite euch durch den Prozess. Gerne sehen wir uns zu einem Erstgespräch und ich gestalte daraufhin ein individuelles Paket.

                     _______________________________

           * Auszeit zu ZWEIT

Eine begleitete Auszeit um frischen Wind in die Beziehung zu bringen.

3 - 5 Tage Zeit für Verbindung, anstatt nur Alltag leben. Bei Interesse schicke ich euch mein Programm zu.

                   ________________________________

           * Liebeslusttraining für Paare

drei intensive Begegnungswochenenden

  

1. Wochenende 

VERÄNDERUNG FÜR DEN ALLTAG

Anfangs klären wir in einem Paargespräch den Stand eurer Beziehung, für die weitere Vorgehensweise. Ich werde euch vor allem einzeln begleiten und den Weg zu euch und zu eurer Selbstliebe aufzeigen.

Dabei geht es darum, neue Einsichten und Impulse zu vermitteln und euch einfühlsam und lebensnah in eurem Klärungsprozess zu stärken. Blockaden, Verletzungen und alte Muster bzw. Glaubensätze dürfen gelöst werden. 
Diese Emotionscoachings gehen tief, damit es wirken kann und darf auch Spaß machen. Von eurer Seite bedarf es dazu Mut, euch zu öffnen und Veränderungen zuzulassen. 
 

2. Wochenende 

LIEBEVOLLE BEGEGNUNG

Wir setzen die Klärungsarbeit fort, nach dem aktuellen Stand eures Miteinanders. Manchmal ist ein Vergebungsritual angebracht, manchmal geht es um eine veränderte Kommunikation, um sich als Paar wieder neu zu begegnen.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Paare nach den ersten Terminen voller Zuversicht und neuem Elan nach Hause kommen und sich neu begegnen möchten. Oft haben jedoch alte Wunden so viel Eigendynamik, dass eine Auffrischung hilfreich ist, um sich wieder liebevoll zu begegnen.
 

3. Wochenende

BERÜHRT SEIN

Kann Dankbarkeit und Liebe zugelassen werden, aber die körperliche Annäherung zeigt sich schwierig? Dieses Wochenende kann dazu dienen, offene Fragen zu klären und weitere Impulse für eine glückliche Beziehung anzunehmen. Hauptsächlich sollen jedoch die Berührungen zwischen euch auf eine liebevolle und achtsame Art möglich sein, damit die Herzensenergie wieder fließen kann. Dabei kann ich euch unterstützend Möglichkeiten zeigen, um wieder frischen Wind in die Beziehung zu bringen und einen Weg zu einer erfüllenden und einfühlsamen Sexualität zu entdecken. Durchaus ist das mit tantrischen Berührungen und Aufzeigen der weiblichen Lustpunkte möglich.